Laden...
Über mich2019-07-24T10:53:50+01:00

EINFACH FRANZ

Ich bin Franz aus Bischofshofen, habe 2011 meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und bin ein Beobachter. Meine Präferenz gilt der Porträt- sowie Hochzeitsfotografie, da ich liebend gerne mit Menschen arbeite und ihren Momenten eine Dauer geben möchte. Auch bin ich gewissermaßen täglich Outdoor unterwegs, um die Wunder der Natur und die Schönheiten von Landschaften aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und einzufangen.

Seit Juni 2019 darf ich mich nun auch „Qualified Austrian Photographer“ nennen, was mich schon ein wenig stolz macht; danke an alle Ausbildner die mir während der vielen Monate, viele neue Aspekte und Ansichtspunkte zeigten.

„Mach‘ sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
Robert Bresson